Ingolstadt/München/Kempten, 20.07.2017

Save the Date: Das Verbundkolleg Mobilität und Verkehr stellt sich vor

Das Verbundkolleg Mobilität und Verkehr lädt zum ersten Netzwerktreffen ein:
20. Juli 2017, 15:00-18:00 Uhr, im Exzellenzzentrum der Technischen Universität München in Garching.

Das Verbundkolleg Mobilität und Verkehr, das unter dem Dach des Bayerischen Wissenschaftsforums – BayWISS durch die Technische Universität München, die Technische Hochschule Ingolstadt und die Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten eingerichtet worden ist, öffnet seine Tore und lädt ein zu seinem ersten Netzwerktreffen. Die Veranstaltung, die am 20. Juli 2017, 15:00-18:00 Uhr im Exzellenzzentrum der Technischen Universität München in Garching stattfinden wird, richtet sich an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem Themenbereich Mobilität und Verkehr. Näheres ist dem beigefügten Programm zu entnehmen.

Mobilität und Verkehr: 1. Netzwerktreffen